Sonntag, 9. September 2007

Zitate aus der Schule

In Zukunft werden wir öfters mal einige - mehr oder weniger - lustige Sprüche posten, die bei uns im Schulunterricht gefallen sind. Hier ist der erste "Batzen":
(Anmerkung: Bei Angabe der Vornamen handelt es sich um Schüler, bei Nachnamen natürlich um Lehrer =)

Wassyl: „Ohne Witz, ich hab echt die schlimmsten Haare, die es gibt.“

Weyer: Die Krümmung ist bei der Straße jetzt nicht wichtig, Carina schneidet ja eh die Kurve.“
Weyer: „Das müsstet ihr eigentlich alle schon letztes Jahr bis zur Vergasung durchgenommen haben.“

Kerstin: „Wie schickt man sich eigentlich per E-Mail selber Sachen zu?“
Wir machen einen Versuch. Juliane: „Pressen!“ Simon: „Ne, das ist eigentlich ja eure Aufgabe.“
Kindermann zu Thomas: „Das nervt, dein Niesen!“

Ein englischer Text wird ausgeteilt. Der erste Satz lautet: „I am for an art that does something other than sit on its ass in a museum.” Erb: „Manuel, lies mal vor.” Mani: „Jaja...´Ich bin für eine Kunst, die etwas anderes tut als auf ihrem Arsch in einem Museum zu sitzen.´“

Erb: „Ich parke ja auch öfters auf Frauen-Parkplätzen.“

Freddy: „Blinde werden dann ja auch angestarrt.“ Tobi: „Merken die ja nicht.“
Müllender: „Das ist ein Text von Eugen Drewermann. Das ist ein bekannter Psychologe, der auch öfters mal hier in Marl referiert.“ Mani zu Dome: „Dann scheint der ja sehr kompetent zu sein.“
Rony: „Ja, man müsste halt wissen, wie die damals (zur Zeit Jesu, Anm.d.Red.) so gelebt haben. Ich glaube, die hatten da auch keine Autos.“
Tobi: „Wenn ich zu Gott bete, dann erwarte ich doch wohl auch bitte schön ein bisschen Allmacht.“
Meike: "Wenn jemand ins Krankenhaus kommt, dann sieht man ja nicht, ob der Zeuge Jehovas ist." Simon: "Doch, das sieht man!"
Müllender: "Wo wird es extrem?" Ann-Kristin: "Bei Extremisten!"

Ugur kommt zu spät. Zu Vry: „Sorry, my dear!“

Lydia: „Cedric, dein Finger ist so schön!“

Köhne: "Weltkindertag, Michael Jackson hat reingefeiert!" - "Ich spüre es, kleiner Mann, in dir steckt ein Popstar!"
Köhne: "Ich sollte hier ja eigentlich nur putzen und jetzt geb ich seit 6 Jahren LKs!"
Köhne: "Nenn mal die Merkmale, 1., 2., 3., 4.!" Thilo: "Also es gibt 5 Problembereiche!"
Chaline: "Ich hab 'ne andere Frage!" Köhne: "Ja, die selbe wäre ja auch blöd!"
Thema: Globus. Köhne: "Wo fahr ich dieses Jahr in den Urlaub?" *dreht den imaginären Globus* "Pling!" "Haltern!"
Köhne: "So als 7-jähriges Kind geht man ja noch nicht arbeiten, gell?" "Wie? Du willst ein Puzzlespiel? Geh doch arbeiten!"

Dome: "Dani, warum grinst du so scheiße?" Dani: "Weil wir chinesische Zwillinge sind!"
posted by Mani

Keine Kommentare: